Bauknecht TK Care 17B Heizung defekt bzw. Sicherung ausgelös

Diskutiere Bauknecht TK Care 17B Heizung defekt bzw. Sicherung ausgelös im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TK Care 17B E-Nummer: 8560 680 03271 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung defekt bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achim1975

Neuling
Registriert
19.06.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: TK Care 17B

E-Nummer: 8560 680 03271

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung defekt bzw. Sicherung ausgelöst?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Flumer, hallo Community,

im Forumsbeitrag "Bauknecht TK Care 17B Trockner heizt nicht" hast Du geschrieben das man die Rückwand aufschrauben solle und einen Sicherungsstift eindrücken soll.

Die Rückwand habe ich ab, nur leider finde ich nichts was einer Sicherung auch nur ähnlich sieht. Ich muss leider gestehen das ich von Trocknern nichts verstehe und deshalb vielleicht das ganz einfach nur übersehe.

Wo müsste denn dieses Teil sein? Direkt an der Rückwand oder muss ich da von Vorne dran? Hatte nämlich auch schonmal das Bedienteil vorne abgehabt (naja soweit es ohne das ich alle Stecker abgemacht hatte halt ging).

Vielleicht hat jemand ein Bild davon?

Meine Maschine hat die Nummer: 8560 680 03271


Liebe Grüße

Achim
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Sicherungsstift gibts hier nicht !
Heizregister inklusive 4 Temperaturbegrenzern prüfen, durchmessen, zugänglich über Rückwand

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, ein Messgerät und u.U auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Care 17B Heizung defekt bzw. Sicherung ausgelös

Ähnliche Themen

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht Bauknecht WAT Care 42SD Service leuchtet, Programm startet nicht

Bauknecht TK Care 6BDI Gerät heizt nicht

bauknecht tk care 6b Wärmetauscher leuchtet

Bauknecht TK Care 6 B Di Schaltet sich ab

Oben