Bauknecht TK Care 17B 856068003270 Trockner heizt nicht

Diskutiere Bauknecht TK Care 17B 856068003270 Trockner heizt nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht TK Care 17B Typenbezeichnung: 856068003270 E-Nummer: ? Service 070935115382 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChrisM

Neuling
Registriert
03.04.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht TK Care 17B

Typenbezeichnung: 856068003270

E-Nummer: ? Service 070935115382

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner heizt nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein Trockner heizt seit kurzem leider nicht mehr.
Habe bereits einige Seiten durchforstet und Tippe daher auf die Thermostate. Habe die Heizplatte mit den Thermostaten bereits ausgebaut, habe aber keine Vergleichswerte wie ich die Thermostate durchmessen kann.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Mich würde auch interessieren ob es die Th. einzeln gibt (reinnieten?) oder nur die ganze PLatte.

Vielen Dank schonmal
Gruß
Chris
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

die integrierten Thermostate gibts nicht einzeln, leider nur das komplette Heizelement (135,- EUR)


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht TK Care 17B 856068003270 Trockner heizt nicht

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht Tk Care 6B Trockner verliert Wasser im Bereich Kondensator

Bauknecht TK Pure 7B DI Heizelement wird nicht bestromt

Bauknecht TK Care 6 BDi Fi fällt nach Trocknergebrauch raus

Bauknecht TK Care 6BDI Gerät heizt nicht

Oben