Bauknecht LED-Anzeige in Dauerwarteschleife

Diskutiere Bauknecht LED-Anzeige in Dauerwarteschleife im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED-Anzeige in Dauerwarteschleife Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektroerik

Neuling
Registriert
08.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): LED-Anzeige in Dauerwarteschleife

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Leute,

mein Geschirrspüler funktioniert in jedem Programm, doch nach knapp 2 Minuten passiert nichts mehr und die LED-Anzeige zeigt nicht mehr die Zeitdauer an, sondern es bewegt sich ein zirkulierender Grüner Pfeil im Rechteck über die Anzeige (wie bei dem Spiel "Snake" auf den alten Nokias). Ein Bild findet ihr im Anhang


Ich bin völlig ratlos, vielleicht könnt ihr mir anhand des Bildes Tipps geben?

Viele Grüße und ein fettes Danke für jeden Vorschlag

Euer Elektroerik
 

Anhänge

  • IMG_20201208_203924.jpg
    IMG_20201208_203924.jpg
    982,2 KB · Aufrufe: 294
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht LED-Anzeige in Dauerwarteschleife

Ähnliche Themen

Bauknecht BKIC 3C26 keine Anzeige, keine Funktion

Bauknecht WAT Prime 550 SD Maschine ohne Funktion und ohne Anzeige

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Bosch WNM52 keine Anzeige/Funktion

Oben