Bauknecht Kondenstrockner trocknet nicht mehr.

Diskutiere Bauknecht Kondenstrockner trocknet nicht mehr. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: TRKK 6631 Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MikeFN

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: TRKK 6631
Chassi: ??

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Kondenstrockner von Bauknecht trocknet nicht mehr. Ich glaube da ist was mit der Heizung, weil das Gebläse nach vorne hin bläst so wie immer.
Flusensieb und Wärmetauscher sind gereinigt. Problem trat plötzlich auf.....also nicht so daß es sich ankündigte.

Kann es sein daß da irgendein Thermostat am A... ist? (Haben die soetwas überhaupt??)

Bitte helft mir.

Danke
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo MikeFN,

schraube mal die Rückwand ab, dann die beiden Thermostate (und deren Anschlüsse) prüfen, evt. neu fassen oder ggf. komplett ersetzen.


Gruß flumer
 
M

MikeFN

Gast
Hi flumer,

das habe ich getan und festgestellt daß die anschlüsse bzw verbindungsstecker total fertig waren, habe diese durch normale stecker (oder kabelschuhe nennt man die glaube ich) getauscht... und siehe da.... er trockent wieder.

Vielen Dank.
(Ich glaube manchmal muß man sich einfach nur trauen und die Teile mal aufmachen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht Kondenstrockner trocknet nicht mehr.

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

NEFF SD6P1F Geschirrspüler NEFF (Siemens / Bosch) trocknet nicht mehr richtig

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

AEG 59880 trocknet nicht mehr

Oben