Bauknecht ?? Herd heizt nur noch Volllast

Diskutiere Bauknecht ?? Herd heizt nur noch Volllast im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: ?? E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Herd heizt nur noch Volllast Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amogalex

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: ??

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Herd heizt nur noch Volllast

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


moin moin liebe elektroniker gemeinde,

ich habe mir einen gebrauchten bauknecht herd gekauft. das problem was ich jetzt habe ist das er nur noch unter volllast heizt die frage die sich mir jetzt stellt ist, ob das am thermostat liegen könnte oder was da noch an möglichen Ursachen in Frage käma. kann man das als findiger handwerker selbst reparieren oder bedarf es für sowas eine jahrelange erfahrung ? wär toll wenn sich jemand meinem problem annehmen könnte der auf dem gebiet profi ist !

vielen dank schonmal im vorraus!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo amogalex,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

bi fuel

Gast
Hallo

Angeschlossen ist er richtig??? nicht das Ihr da nee Fase auf der null habt, weil dann geht er mal richtig ab.

Grüße
Christopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht ?? Herd heizt nur noch Volllast

Ähnliche Themen

Bauknecht Trockner 856078503002 Heizt nicht mehr

Siemens HE 89040 / 01 FD 7311 Typ HE T890 Herd heizt nicht

Flachstecker für Thermostate Bauknecht Trockner

Bauknecht WA Dynamic 1200 - BH-Bügel (einer mehr)

Oben