Siemens HE 89040 / 01 FD 7311 Typ HE T890 Herd heizt nicht

Diskutiere Siemens HE 89040 / 01 FD 7311 Typ HE T890 Herd heizt nicht im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: HE 89040 / 01 FD 7311 Typ HE T890 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Herd heizt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reparateur

Neuling
Registriert
14.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: HE 89040 / 01 FD 7311 Typ HE T890

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Herd heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Der Herd meiner Eltern (mit integrierter Mikrowelle) zeigt folgenden Fehler:

Herd heizt nicht mehr bei Ober-/Unterhitze und Umluft - Lüfter läuft. Allenfalls geringe Temperaturen um 40°C.
Grill funktioniert.
Elekrisches Bedienfeld funktioniert problemlos.
Seit einiger Zeit (schon deutlich länger) keine Piepton, wenn Mikrowelle fertig.

Daher ist nun für uns die Frage, ob das ein "behebbares" Problem mit dem Herd ist, oder eine Reparatur sinnvoll möglich ist.

Vielleicht kann mir jemand bei einer ersten Einschätzung helfen.

Vielen Dank im Vorraus & Viele Grüße,

Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens HE 89040 / 01 FD 7311 Typ HE T890 Herd heizt nicht

Ähnliche Themen

Siemens Herd: Mikrowelle und Glaskeramik-Kochfeld funktionieren nicht mehr

Siemens HMI40IC Induktions-Cerankochfeld 336010369794000977 Touchfeld ohne Funktion

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Siemens Siwatherm TXL 2500 Heizt nicht

SIEMENS HE 890 / 895 Grill schaltet sich ein

Oben