Bauknecht GSIK 6528 IN Fehler FA, F8, F2

Diskutiere Bauknecht GSIK 6528 IN Fehler FA, F8, F2 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: GSIK 6528 IN E-Nummer: 8546 652 22819 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler FA, F8, F2 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zacken01

Neuling
Registriert
15.03.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: GSIK 6528 IN

E-Nummer: 8546 652 22819

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler FA, F8, F2

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
seit erst einmal alle gegrüßt hier im Forum.
Ich habe folgendes Problem. Die Spülmaschine läuft kurz an, pumpt Wasser ab und nimmt dann etwas Wasser und bricht mit dem Fehler FA ab. Sieb und Filter im untern Bereich habe ich vollständig gereinigt. Es war zugesetzt mit Kalk. Vor der Reinigung wurde überwiegend der Fehler F8 angezeigt.

Nun weiss ich kein Rat mehr was der Fehler bedeutet. Vor allem wo welche Teile montiert sind und wie sie entfernt werden. z.B. Pumpe. Leider habe ich auch kein Serviceheft zu der Maschine.

Weiss jemand Rat?

Zacken01
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Zacken01,

siehe hier:

biete-manuals-f12/fehler-anzeigen-bei-bauknechtwhirlpool-wama-gs-t11845.html

und:

prüf mal, ob Wasser unten in der Bodenwanne (Bodenblech) steht.
Dazu die untere Frontabdeckung unter der Maschinentür entfernen (bei integrierter Maschine vorher noch Bodenleiste raus), dann mit Lampe reinleuchten oder Wasser ertasten (Vorher bitte immer den Gerätenetzstecker ziehen). Wenn Wasser vorhanden, entfernen und erneuten Testlauf starten; dabei prüfen wo das Wasser austritt.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht GSIK 6528 IN Fehler FA, F8, F2

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXP 110 Power FA Fehler

Bauknecht GSXP-110 Fehercode FA

Bauknecht GSI 6140 ET WASBI Fehler F9/E1

Bauknecht WA 1400 Dolphin Wasserstop Fehler FA

Bauknecht GSIK 6593/2 IN Fehler F4

Oben