Bauknecht DWL-DEA701-B Programmanzeige blinkt nach Spülgang

Diskutiere Bauknecht DWL-DEA701-B Programmanzeige blinkt nach Spülgang im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe die Küche vom Vormieter abgekauft. Es ist eine Bauknecht (Modell DWL-DEA701-B) Die Maschine...
A

AntonioBeniro

Neuling
Registriert
06.08.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Bauknecht
Typenbezeichnung
DWL-DEA701-B
Kurze Fehlerbeschreibung
Programmanzeige blinkt nach Spülgang
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und habe die Küche vom Vormieter abgekauft.

Es ist eine Bauknecht (Modell DWL-DEA701-B)

Die Maschine funktioniert einwandfrei. Nach jedem einzelnen Durchlauf piept sie und meldet dadurch, dass sie fertig ist.

Allerdings blinkt die Lampe, die anzeigt, welches Programm ich am Anfang gestartet habe ununterbrochen längst nachdem die Spülgang fertig ist. Wenn ich z.B. Programm 4 starte blinkt „4“ nach dem fertigen Spülgang ununterbrochen. Erst wenn ich die Maschine manuell ausschalte, hört es auf. D.h. wenn ich die Spülmaschine starte und 1 Woche im Urlaub bin, blinkt sie immer noch, wenn ich wieder da bin.

Ich habe die Anleitung aber dort steht nichts dazu.

Habt eine Idee, woran das liegen könnte und wie man es beheben kann?

Danke!
 
Thema: Bauknecht DWL-DEA701-B Programmanzeige blinkt nach Spülgang

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXS 7321/4 blinkt 16x + piept durchgehend

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bauknecht GSFS 5411 Blinkt 4 mal

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben