Bauknecht BSZH5900/IN Programmwahlschalter verstellt

Diskutiere Bauknecht BSZH5900/IN Programmwahlschalter verstellt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: BSZH5900/IN E-Nummer: 855616101001 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahlschalter verstellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atomic5

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: BSZH5900/IN

E-Nummer: 855616101001

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahlschalter verstellt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,
ich musste die Hauptplatine, Ersatzteil Nr. 5210 (Leistungseinheit Antares) austauschen, nachdem die alte verschmort war. Nach dem Wiederanschluss erhielt ich den Fehlercode 03. Ein Trennen des Display-Flachbandkabels, bei vom Netz getrennten Gerät, brachte mir die Anzeige "STOP". Entsprechendend der englischen Anleitung zur Platine habe ich das Testprogramm absolviert, alle Funktionen schienen in Ordnung. Auffälig nur, auf meinem Typenschild war kein Konfiguaratuinscode. Nach dem Testlauf habe ich die Uhr nach Anleitung eingestellt und wollte das Gerät wieder in Betrieb nehmen. Dabei tauchten folgende Probleme auf: Grill und Umluft funktionierten nicht mehr, das Backprogramm läuft jetzt auf einer anderen Markierung als vorgesehen. Ich ahbe den Systemtest noch einmal durchgeführt, mit dem selben Ergebnis. Im Test scheint alles OK, nach Abschluß nur noch eingeschränkte Funktion. WAS TUN - sprach Zeus...
Ich freue mich über jeden Tipp
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht BSZH5900/IN Programmwahlschalter verstellt
Oben