Baucknecht waschaschine wa7760 wama schleudert laut

Diskutiere Baucknecht waschaschine wa7760 wama schleudert laut im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Baucknecht waschaschine Typenbezeichnung: wa7760 E-Nummer: service nr 8583 286 22000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wama...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maschinenknecht

Gast
Hersteller: Baucknecht waschaschine

Typenbezeichnung: wa7760

E-Nummer: service nr 8583 286 22000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wama schleudert laut

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


wir sind vor kurzem umgezogen ohne transportsicherung ( die wama ist geschenkt). die wama ist 8 jahre alt. nun schleuder die wama laut. die seitenwände vibrieren extrem mit. wenn man die seitenwände festhält ist es gut. die trommel hat kein spiel. es kratzt und qitscht auchnicht wenn man die trommel dreht. das einzig ungewöhliche das ich sehen kann ist das an den unteren dämpfern etwas schmiere drann ist und am lagerkreuz unterhalb des lagers etwas graphitfett. vielleicht ist das aber auch normal. die maschine tanzt auch nicht im raum. ich habe sie leer schleudern lassen kein problem. beladen und auf vollen touren schwingt die wama und die seitenwände wummern vor allem beim anschleudern. ich will halt die dämpfer nicht ausbauen wenn ich mir nicht ziemlich sicher bin das es daran liegt. dazukommt das ich auf den dämpfern keine nummer sehen kann. ich versuche bilder hochzu laden. vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo maschinenknecht,

wie wurde die Maschine transportiert ?

stehend, auf dem Rücken liegend, etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Baucknecht waschaschine wa7760 wama schleudert laut

Ähnliche Themen

Bauknecht wa 7760 wm wummert beim schleudern

Siemens Wxls 1240 Wama schleudert nicht bis zum Schluss

Oben