Bauknecht wa 7760 wm wummert beim schleudern

Diskutiere Bauknecht wa 7760 wm wummert beim schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: wa 7760 E-Nummer: 12 nc- 8582 286 22000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wm wummert beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maschinenknecht

Gast
Hersteller: Bauknecht

Typenbezeichnung: wa 7760

E-Nummer: 12 nc- 8582 286 22000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wm wummert beim schleudern

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
mein wama wummert beim schleudern seit den Umzug ( ohne transportsicherung, war ein geschenk). wenn ich die seitenwände festhalte ist sie leise. die maschine ist 8 jahre alt. sie wummert nur mit ladung. tanzt nicht im raum, die waschmittelboxen bleiben drauf. die trommel hat kein spiel und beim drehen von hand scharrt und quitscht es nicht. wenn sie hochschleudert und auf touren kommt schwingen die seitenwände der wama laut mit. die seitenwände sind aber nicht lose. an den dämpfern unten sieht man etwas schmierfett ( siehe bilder). und unterhalb vom lager sieht man etwas graphitfett. ich will die dämpfer nicht ausbauen ohne relativ sicher zu sein das es daran liegt. ich sehe auf den dämpfern auch keine nummer. das typenschild hab ich auch fotographiert. hoffentlich kann jemand mir helfen. hab erst letzte woche die spülmaschine neu kaufen müssen.ich bekommst mit den bildern leider nicht besser hin. [attachment=1]P1010624-01.jpg[/attachment][attachment=2]P1010621-01.jpg[/attachment][attachment=0]P1010627-01.jpg[/attachment]
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wie wurde die Maschine transportiert ?

stehend, auf dem Rücken liegend, etc.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten"würde ich mich sehr freuen
 
M

maschinenknecht

Gast
hallo flumer,
danke für die prommte antwort :-). die maschine wurde stehend transportiert und nur 1,5 km weit und vorsichtig (gerade weil die TS fehlte.).
gruss maschinenknecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bauknecht wa 7760 wm wummert beim schleudern

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Plus 64 Tdi Fehler F23 beim Abpumpen

Baucknecht waschaschine wa7760 wama schleudert laut

WA 2587 Bauknecht "hüpft" beim Schleudern

Oben