Bang & Olufsen MX 3000 MX3.000 Das Gerät schaltet sich ein,

Diskutiere Bang & Olufsen MX 3000 MX3.000 Das Gerät schaltet sich ein, im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bang & Olufsen MX 3000 Typenbezeichnung: MX3.000 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät schaltet sich ein, ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EasyTomm

Gast
Hersteller: Bang & Olufsen MX 3000

Typenbezeichnung: MX3.000

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät schaltet sich ein, ca. 30 Sekunden läuft er

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


danach erscheint nur noch ein Standbild. Der Ton läuft weiter Bild nicht. Das Gerät ist über 12 Jahre alt. Kann das am Sat-Reciver liegen? Hätte jemand eine Ahnung?

Gruß und Dank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Der Fehler liegt sicher am (DIGITAL-)SAT-Receiver. Standbilder können nur von 100Hz-Fernsehgeräten erzeugt werden, was aber dein B&O nicht ist.

lg.

jahnservice

P.S.:Was meinst du mit ''das Gerät schatet sich ein.....'' ???
 
E

EasyTomm

Gast
..das Fernsehgerät funktioniert, z.B. bei Wiedergabe von DVD oder Video. Habe gestern alle möglichen Einstellungen am SAT reciver probiert einzustellen, jedoch ohne Erfolg. Nach wie vor- nach ca. 15-20 Sekunden nur noch ein Standbild zu sehen. Ton läuft weiter. Wenn man am Sat reciver Umschaltet läuft das Bild wieder 15-20 Sec bis es wieder stehen bleibt. Gruß und erst mal vielen Dank
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
EasyTomm schrieb:
..das Fernsehgerät funktioniert, z.B. bei Wiedergabe von DVD oder Video. Habe gestern alle möglichen Einstellungen am SAT reciver probiert einzustellen, jedoch ohne Erfolg. Nach wie vor- nach ca. 15-20 Sekunden nur noch ein Standbild zu sehen. Ton läuft weiter. Wenn man am Sat reciver Umschaltet läuft das Bild wieder 15-20 Sec bis es wieder stehen bleibt. Gruß und erst mal vielen Dank
Morgen !
So habe ich mir das auch vorgestellt. Welcher SAT-Receiver ist das ? steckt ein CA-Modul drinnen ?

mfg. jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bang & Olufsen MX 3000 MX3.000 Das Gerät schaltet sich ein,

Ähnliche Themen

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Bang & Olufsen BEOVISION MX 3000 (Type 3146) kein Bild - nur StandBy

Bang und Olufsen MX 3000 Kein ton bei Scartanschluss

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Oben