Analog Satreceiver Philips STU 3330/00 -> kein IR-Empfang

Diskutiere Analog Satreceiver Philips STU 3330/00 -> kein IR-Empfang im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Geräteart : Sat-Receiver analog Hersteller : Philips Gerätetyp : STU 3330/00 ______________________ Hallo, ich wollte o.g. Receiver in Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franzose

Benutzer
Registriert
16.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Philips
Gerätetyp : STU 3330/00
______________________

Hallo,

ich wollte o.g. Receiver in Betrieb nehmen, leider funktioniert die Fernbedienung (bzw. der Empfänger)
nicht. Zwar sendet die FB Signale, diese werden allerdings beharrlich vom Receiver ignoriert (TV ein- und ausschalten geht dagegen). Ich kann den Receiver mit an den Gerät angebrachten Tasten ein-/ausschalten und die Programme wechseln (leider nur zwei vorhanden).

Muss ich dort noch etwas beachten (Gerät zurücksetzen o.ä.?)? Mir gehen leider momentan die Ideen aus und in der Anleitung finde ich hierzu nichts...

Eventuell hat ja jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt.

Fernbedienung:

RC 7537
3128 147 10011

Vielen Dank,
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenns ne komboi fb ist dann die sattaste 1 x drücken dann sollte der sat betrieb wieder funktionieren
 
F

franzose

Benutzer
Registriert
16.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
dboxer schrieb:
wenns ne komboi fb ist dann die sattaste 1 x drücken dann sollte der sat betrieb wieder funktionieren

Das habe ich versucht, hat sich aber nix geregt. Außerdem sendet die TV/SAT-Taste ebenfalls ein IR-Signal (???), weshalb die wohl nicht (nur) zum Umschalten gedacht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Analog Satreceiver Philips STU 3330/00 -> kein IR-Empfang

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 28PT4454/00 Bild verschwindet

Oben