Aiwa DX-NH 1000 Grundstellung CD-Wechsler/Schublade

Diskutiere Aiwa DX-NH 1000 Grundstellung CD-Wechsler/Schublade im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Aiwa Typenbezeichnung: DX-NH 1000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundstellung CD-Wechsler/Schublade Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biffl1

Benutzer
Registriert
17.01.2005
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Aiwa

Typenbezeichnung: DX-NH 1000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Grundstellung CD-Wechsler/Schublade

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe hier obigen CD-Wechsler bei dem die Grundstellung der Wechsler-Mechanik nicht mehr stimmt.
Ursache war ein defekter Riemen und die Schublade wurde (dann) von Hand zugedrückt.
Lt. Kunden hat es mehrmals laut gekracht.....

Kann keine Bruchspuren entdecken, auch sind die Zahnräder soweit OK.

Hat jemand evtl. einen Plan / Schaltplan / Einstellplan, wie die gesamten Zahnräder richtig stehen müssen, damit das Teil wieder automatisch wechselt?

Teilfunktionen habe ich soweit schon hinbekommen, aber es stimmt nicht ganz.

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aiwa DX-NH 1000 Grundstellung CD-Wechsler/Schublade
Oben