AEH TC12H6MHP Fehler EHO

Diskutiere AEH TC12H6MHP Fehler EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEH Typenbezeichnung: TC12H6MHP E-Nummer: 91609706702 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Asla

Neuling
Registriert
09.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEH

Typenbezeichnung: TC12H6MHP

E-Nummer: 91609706702

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EHO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Flumer,
da bei unserem Trockner die selbe Fehlermeldung (EHO) erscheint, wäre es super wenn Du mir auch einmal die Hilfe zukommen lassen würdest.

Ich habe bereits die Spannungsversorgung der Steckdose überprüft und eine Impedanz Messung durchgeführt. Denke also es liegt am Trockner selber.

Vielen Dank im Voraus
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Asla schrieb:
Ich habe bereits die Spannungsversorgung der Steckdose überprüft und eine Impedanz Messung durchgeführt.
Donnerwetter, poste doch bitte den Messwert und benenne das genutzte Messgerät.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.622
Punkte Reaktionen
3.371
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kollege,

im das habe auch schon im Auge gehalten, aber du warst schneller

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: Man lernt nie aus und kann nicht alles wissen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
224
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Alle Postings die du von Flumer und auch generell zu dem Thema EH0 gelesen hast, beziehen sich auf die Geräte der TC09 Serie. Deiner ist neuer und hat auch einen komplett andere Elektronik (mit Inverter für den Motor auf der Steuerung direkt drauf). Einen Trockner aus dieser Generation mit EH0 hatten wir hier noch nicht.

Traust du dir den Ausbau der Platine zu? Dann könnte ich dir anbieten, dass ich die Platine mal ganz unverbindlich in meinen Trockner einbaue (habe den baugleichen) und schon sind wir schlauer. Kann ggf. die Platine reparieren, bzw habe auch eine Austauschplatine da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEH TC12H6MHP Fehler EHO

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 blueTherm Fehler Kondensbehälter voll - Pumpe und Sumpf gereinigt - Programm "Rinsing" > Fehler E:3

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

AEG Lavamat Protex Mod. L76471PFL Type FLI0644M1 Prod Nr. 91453149701 Fehler EF0 bzw. EF3 nach Hochwasser; Boden ist wieder trocken.

AEG T65280AC Fehlecode EHO

Oben