AEG / Santo Santo K81005i Kühlschrank gefriert

Diskutiere AEG / Santo Santo K81005i Kühlschrank gefriert im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG / Santo Typenbezeichnung: Santo K81005i E-Nummer: PNC 923415341 S No10525167 Typ K234312 kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

engelke

Gast
Hersteller: AEG / Santo

Typenbezeichnung: Santo K81005i

E-Nummer: PNC 923415341 S No10525167 Typ K234312

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank gefriert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Kühlschrank gefriert den gesamten Inhalt, also habe ich die Platine ausgebaut um eventuell den Fühler zu messen, dabei habe ich festgestellt, dass auf der Platine zwei vistatoren durchgeschmort sind.
Leider rückt niemand einen Schaltplan für die Platine raus und mir fehlt eigentlich nur die Bezeichnung für die beiden Bauteile.
"Schwachstromelektriker"hat die Platine bereits einmal mit Foto eingestellt und darauf kann man die beiden Teile gut erkennen. Es handelt sich um die beiden blauen vistatoren auf der Position RV4 und rechts daneben direkt am Netzeingangsstecker.
Falls jemand einen gleichen Kühlschrank hat, oder einen Schaltplan wäre ich für Hilfe sehr dankbar.
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
Ich kenne keine "Vistatoren", nur Varistoren,das sind elektronische "Sicherungen" welche sich selbstständig ? zurückstellen sollen !
Ich würde eine Isolationsprüfung des ganzen Gerätes ( sollte selbstverständlich sein ) vorschlagen !!
Gruß: Ernst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG / Santo Santo K81005i Kühlschrank gefriert

Ähnliche Themen

AEG Santo K91000i Kühlschrank kühlt ungleichmäßig, Rechteck im Display rechts oben.

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

AEG Santo K81200i Kühlschrank kühlt nicht mehr und klackt

AEG Santo 70308 KA Kühlschrank ohne Eisfach B 238 766 Kühlsc

Kühlschrank AEG Santo K81240i Kühlleistung wird nicht erreic

Oben