W
woman1980
Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 73729 update
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle LED's leuchten ständig
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Liebe Foren-User!
Liebe Moderatoren!
Natürlich habe ich bereits im Forum nach Lösungen für mein Problem gesucht, vielleicht hatte ja schon mal jemand dasselbe Problem wie ich - leider ohne Erfolg. Darf ich Euch aus diesem Grund um Hilfe bitten?
Mein Problem mit der WaMa AEG exklusiv Öko_Lavamat 73729 update hat angefangen, als ich heute das Programm "60° Pflegeleicht" verwenden wollte...
Es haben kurz alle auf der Waschmaschine vorhandenen LED's rot aufgeleuchtet, dann hat sie jedoch 89 Minuten angezeigt. Ich bin nochmals auf "Aus", um zu schauen, ob sie mir das nochmals anzeigt. Tatsächlich. Doch wieder zeigte sie mir die verbleibende Zeit an und startete, brach jedoch bald ab und es war, als ob sie keinen Strom mehr erhält - alles war komplett dunkel und abgeschalten. Sie hat sich dann auch eine Weile nicht mehr einschalten lassen - als wäre kein Strom mehr da. Nach mehrmaligen Versuchen leuchteten dann alle LED's wieder. Angefangen von den zu wählenden Zusatzprogrammen, den Schleuderdrehzahlen, überdosiert, die gewählten Zusatzprogramme, überdosiert usw. leuchtete rot. Außer die LED für die Tür - diese leuchtet Orange. Die Laufzeit zeigt die Zahl 18.8. Bei Anwahl der einzelnen Programme knackt sie zwar, startet, aber kommt nicht von der Stelle - an den LED ändert sich nichts.
Ich habe bereits sämtliche Versuche, die WaMa zu reseten, einen Fehlercode auszulesen unternommen, sowie Ihr es in anderen Threads für meinen Typ beschrieben habt - leider ohne Erfolg. Die Waschmittellade habe ich herausgenommen und gereinigt (lt. Bedienungsanleitung) - ebenfalls ohne Erfolg.
Auch habe ich sie schon mindestens 3 Stunden vom Strom genommen, in der Hoffnung, sie kriegt sich wieder - ohne Erfolg.
Natürlich passiert das, wenn Wochenende ist und kein Kundenservice mehr erreichbar ist... :evil:
Nun weiß ich mir keinen Rat mehr - Könnt Ihr mir weiterhelfen? An was liegt das? Woher kommt das? Wie kann ich das beheben?
Kann ich das selbst beheben? Oder doch - Rest in Peace? :angel:
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfen!!!!
Lieben Gruß und schönen Abend noch!
woman
Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 73729 update
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle LED's leuchten ständig
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Liebe Foren-User!
Liebe Moderatoren!
Natürlich habe ich bereits im Forum nach Lösungen für mein Problem gesucht, vielleicht hatte ja schon mal jemand dasselbe Problem wie ich - leider ohne Erfolg. Darf ich Euch aus diesem Grund um Hilfe bitten?
Mein Problem mit der WaMa AEG exklusiv Öko_Lavamat 73729 update hat angefangen, als ich heute das Programm "60° Pflegeleicht" verwenden wollte...
Es haben kurz alle auf der Waschmaschine vorhandenen LED's rot aufgeleuchtet, dann hat sie jedoch 89 Minuten angezeigt. Ich bin nochmals auf "Aus", um zu schauen, ob sie mir das nochmals anzeigt. Tatsächlich. Doch wieder zeigte sie mir die verbleibende Zeit an und startete, brach jedoch bald ab und es war, als ob sie keinen Strom mehr erhält - alles war komplett dunkel und abgeschalten. Sie hat sich dann auch eine Weile nicht mehr einschalten lassen - als wäre kein Strom mehr da. Nach mehrmaligen Versuchen leuchteten dann alle LED's wieder. Angefangen von den zu wählenden Zusatzprogrammen, den Schleuderdrehzahlen, überdosiert, die gewählten Zusatzprogramme, überdosiert usw. leuchtete rot. Außer die LED für die Tür - diese leuchtet Orange. Die Laufzeit zeigt die Zahl 18.8. Bei Anwahl der einzelnen Programme knackt sie zwar, startet, aber kommt nicht von der Stelle - an den LED ändert sich nichts.
Ich habe bereits sämtliche Versuche, die WaMa zu reseten, einen Fehlercode auszulesen unternommen, sowie Ihr es in anderen Threads für meinen Typ beschrieben habt - leider ohne Erfolg. Die Waschmittellade habe ich herausgenommen und gereinigt (lt. Bedienungsanleitung) - ebenfalls ohne Erfolg.
Auch habe ich sie schon mindestens 3 Stunden vom Strom genommen, in der Hoffnung, sie kriegt sich wieder - ohne Erfolg.
Natürlich passiert das, wenn Wochenende ist und kein Kundenservice mehr erreichbar ist... :evil:
Nun weiß ich mir keinen Rat mehr - Könnt Ihr mir weiterhelfen? An was liegt das? Woher kommt das? Wie kann ich das beheben?
Kann ich das selbst beheben? Oder doch - Rest in Peace? :angel:
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfen!!!!
Lieben Gruß und schönen Abend noch!
woman