AEG öko lavamat protex plus Tot

Diskutiere AEG öko lavamat protex plus Tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko lavamat protex plus E-Nummer: L87484EFL kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lotti65

Benutzer
Registriert
23.06.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko lavamat protex plus

E-Nummer: L87484EFL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin, nachdem die Waschmaschiene vorgestern ausgeschaltet wurde , lässt sie sich nun gar nicht mehr einschalten.
Nach dem öffnen der Maschine habe ich kontolliert och an der Hauptplaine Spannung anliegt - OK.
In der Hoffnung bei der visuellen Kontrolle der Platine kalte Lötstellen oder erkennbar defekte Bauteile zu finden , habe ich die Platine vor mir liegen.Auf der Rückseite der Platine sind 2 Stellen die seltsam aussehen.Auf der Bestückten Seite habe ich die Bereiche markiert. Wäre für eine Hilfestellung Dankbar befürchte schlimmes :-)
 

Anhänge

  • PlatineAEG.jpg
    PlatineAEG.jpg
    403 KB · Aufrufe: 181
  • PlatineAEG 2.jpg
    PlatineAEG 2.jpg
    629,6 KB · Aufrufe: 181
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko lavamat protex plus Tot

Ähnliche Themen

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG ÖKO Lavatherm Protex Plus Fehler EH0

AEG LAVAMAT PROTEX PLUS Fehler EHO, Sumpfpumpe

AEG Lavamat Öko Protex Waschmaschine geht nicht mehr an

Oben