AEG öko lavamat protex plus Tot

Diskutiere AEG öko lavamat protex plus Tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: öko lavamat protex plus E-Nummer: L87484EFL kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lotti65

Benutzer
Registriert
23.06.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: öko lavamat protex plus

E-Nummer: L87484EFL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin, nachdem die Waschmaschiene vorgestern ausgeschaltet wurde , lässt sie sich nun gar nicht mehr einschalten.
Nach dem öffnen der Maschine habe ich kontolliert och an der Hauptplaine Spannung anliegt - OK.
In der Hoffnung bei der visuellen Kontrolle der Platine kalte Lötstellen oder erkennbar defekte Bauteile zu finden , habe ich die Platine vor mir liegen.Auf der Rückseite der Platine sind 2 Stellen die seltsam aussehen.Auf der Bestückten Seite habe ich die Bereiche markiert. Wäre für eine Hilfestellung Dankbar befürchte schlimmes :-)
 

Anhänge

  • PlatineAEG.jpg
    PlatineAEG.jpg
    403 KB · Aufrufe: 109
  • PlatineAEG 2.jpg
    PlatineAEG 2.jpg
    629,6 KB · Aufrufe: 111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG öko lavamat protex plus Tot

Ähnliche Themen

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko-Lavamat euroline S Display, Funktionen, komplett, tot

AEG Lavamat Öko Protex Waschmaschine geht nicht mehr an

Oben