AEG ÖKO LAVAMAT 76850 pumpt ununterbrochen - schleudert nich

Diskutiere AEG ÖKO LAVAMAT 76850 pumpt ununterbrochen - schleudert nich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO LAVAMAT 76850 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt ununterbrochen - schleudert nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

france

Benutzer
Registriert
30.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO LAVAMAT 76850

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pumpt ununterbrochen - schleudert nicht, trommel dreht sich aber

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die WM hat folgendes Problem
Es fing so an: hatte man ein Programm gewält und das Wasser lief ein, fing ganz normal an zu waschen....blieb aber bei 1 min stehen und die Wäsche war noch ganz nass....als ob sie gar nicht schleudert....Nun pumpt Sie ununterbrochen.
Alles wurde kontrolliert Sieb, Schläuche, Pumpe und Druckschalter---> wenn ich diesem sauge macht sie weiter. diesen schalter habe ich jetzt gewechsel jedoch bleibt das problem weiterhin bestehen. ich weiss nicht ich den schalter anlernen muss. vielleicht hat jemand da eine idee.. oder liegt es am motor?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin france

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx)
Anstatt nachzufragen, hatte ich evtl. eine Antwort schreiben können.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
F

france

Benutzer
Registriert
30.12.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
sorry hatte ich vergessen...

914903901+00

Seriennr, 80600185 Typ HP056323


hättest du eine Idee? ich bin mit meinem Latein am ende....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO LAVAMAT 76850 pumpt ununterbrochen - schleudert nich

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 6170 Maschine schleudert nicht mehr

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Oben