AEG Öko Lavamat 74760 Update Fehlerspeicher löschen (E61), P

Diskutiere AEG Öko Lavamat 74760 Update Fehlerspeicher löschen (E61), P im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74760 Update E-Nummer: 91400256700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher löschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indiana1972

Benutzer
Registriert
08.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74760 Update

E-Nummer: 91400256700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher löschen (E61), Programmierung Kontrollieren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Nachdem ich nun einige Fehlerquellen auschließen konnte und die WA scheinbar tadellos wäscht, würde ich gerne den Fehlerspeicher löschen, um auschließen zu können, dass der Fehler E61 unbemerkt weiter/wieder auftritt.

Falls ich beim durchprobieren was verstellt haben sollte würde ich gerne die Codierung kontrollieren, dazu bräuchte ich allerdings die/eine gültige Codierung und evtl eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 74760 Update Fehlerspeicher löschen (E61), P

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

Oben