AEG Öko Lavamat 74520 update Waschpulver wird nicht eingespü

Diskutiere AEG Öko Lavamat 74520 update Waschpulver wird nicht eingespü im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: AEG Öko Lavamat 74520 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschpulver wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luitgard

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: AEG Öko Lavamat 74520 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschpulver wird nicht eingespült

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Habe schon vor zwei Wochen festgestellt, dass beim Waschen das Fach mit dem Fleckensalz nicht gespült wird. :(
Nun wollte ich heute Wäsche mit dem Wollprogramm waschen, doch dann wurde auch das Waschpulver nicht eingespült. :(
Ich habe die Wäsche nun wieder im Pflegeleicht-Programm laufen lassen und da wurde das Fach gespült.
Was mir aufgefallen ist: Nach dem ersten "Wasserholen" habe ich die Waschpulerlade aufgemacht und da war sehr viel Wasser in dem Weichspülerfach. Das darf denke ich nicht sein.

Ist da vielleicht die Wasserweiche defekt und kann man so etwas relativ leicht austauchen? Bin handwerklich sehr begabt und würde mir sowas zutrauen :) .

Hatte schon mal im Forum gesucht und ein Reset durchgeführt, hat aber nichts gebracht :(

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Luitgard
 
L

Luitgard

Gast
Schade, dass mir hier niemand weiterhelfen kann. :(

Viele Grüße
Luitgard
 
H

horst155

Benutzer
Registriert
09.04.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo ja hört sich nach Wasserweiche an .
Wer halbwegs begabt ist kann die austauschen .

M.f.G Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 74520 update Waschpulver wird nicht eingespü

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben