AEG Öko-Lavamat 6953 Stöpsel von Notentleerungsschlauch weg

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 6953 Stöpsel von Notentleerungsschlauch weg im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 6953 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stöpsel von Notentleerungsschlauch weg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Romana

Benutzer
Registriert
24.05.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 6953

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stöpsel von Notentleerungsschlauch weg

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

von meiner Waschmaschine riss der Stöpsel des Notentleerungsschlauchs ab und ist nun auch noch verschwunden.

http://procornerpdf.electrolux.com/stat ... 21/L14.PDF, Ersatzteil: 645 174 521

Statt den ganzen Notenleerungsschlauch auszutauschen oder mir einen konischen Stöpsel aus z.B. Korken, Radiergummi, Holzstäbchen zu schnitzen, was kann ich alternativ vorort kaufen, das a, hält (kein Wasser auslaufen lässt) und b, auch wieder bei Bedarf raus- bzw. abziehbar ist? Jemand meinte, ich könne einen Luftmatratzenstöpsel probieren? Doch auf Versuche die Zeit und Geld sowie Materialien kosten, und dann doch nicht helfen, halte ich nichts.

Was habt Ihr erfolgreich als Alternative getestet oder wo kann ich den Stöpsel alleinig herbekommen? Ich schätze mal bei AEG kostet der Stöpsel fast soviel wie eine neue Waschmaschine. :-)

Danke und ciao,
 
R

Romana

Benutzer
Registriert
24.05.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat noch niemand dieses Problem gehabt bzw. erfolgreich gemeistert?

Ciao,
Romana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 6953 Stöpsel von Notentleerungsschlauch weg

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG Öko Lavamat 72520 Update Lager defekt

Oben