AEG Öko Favorit 8080 I-W ersatzteil Plastikdeckel

Diskutiere AEG Öko Favorit 8080 I-W ersatzteil Plastikdeckel im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Favorit 8080 I-W E-Nummer: 911 234 216 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ersatzteil Plastikdeckel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagasunoru

Neuling
Registriert
20.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Favorit 8080 I-W

E-Nummer: 911 234 216

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ersatzteil Plastikdeckel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
bei meinem Geschirrspüler lag ein kleiner weißer Deckel zwischen den Tassen. Der gehört in das Dach des Spülraums und ist kaputt, so daß ich ihn nicht wieder eingeklinkt kriege. In den Ersatzteillisten und Explosionszeichnungen von AEG kann ich das Ding nicht wiederfinden.Es steht eine winzige Nummer drauf: 646 122 55, wenn ich das richtig erkenne.
Weiß jemand, ob ich das Teil einfach weglassen, ankleben oder irgendwie doch beschaffen sollte?
Vielen Dank.
 
N

Nachtfalter

Benutzer
Registriert
23.11.2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Das teil glaube ich ist original dort verklebt, eimal raus geht er nie wieder fest.
wenn den teil nicht gebrochen ist.. versuche es mal mit heisskleber pistole mit die durchsichtigen sticks dafür, der wird auch fest kleben und auch dicht.. da diese sticks auch gut dichten.. ich habe mal damit ein ganzes gebrochenes Salzbehälter gedichtet....

lg
 
N

Nachtfalter

Benutzer
Registriert
23.11.2012
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Das teil glaube ich ist original dort verklebt, eimal raus geht er nie wieder fest.
wenn den teil nicht gebrochen ist.. versuche es mal mit heisskleber pistole mit die durchsichtigen sticks dafür, der wird auch fest kleben und auch dicht.. da diese sticks auch gut dichten.. ich habe mal damit ein ganzes gebrochenes Salzbehälter gedichtet....

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Favorit 8080 I-W ersatzteil Plastikdeckel

Ähnliche Themen

aeg favorit 8080-w pumpe läuft nicht an

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Öko Favorit 60850i-M Fehlermeldung C1 während Spülpro

AEG Öko Favorit 5080-W Gebläse Trocknung defekt

Oben