AEG Lavatherm 55840 Trockner läuft ca 10min, bleibt stehen u

Diskutiere AEG Lavatherm 55840 Trockner läuft ca 10min, bleibt stehen u im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 55840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft ca 10min, bleibt stehen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shakkah

Benutzer
Registriert
24.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 55840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft ca 10min, bleibt stehen und piept 3 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


einen schönen guten tag,
habe ein problem mit meinem trockner. er läuft an, bleibt nach ca 10min stehen und piept 3 mal. nach kurzer zeit kann ich ihn wieder starten, aber er läuft nicht lange. manchmal höre ich ein klicken vor dem anlaufen, aber der motor läuft nicht an, und manchmal läuft er für ca 1 sekunde an, bleibt aber ruc zuck stehen..
würde mich über hilfe sehr freuen
ach so eine frage noch.. was ist die E-Nummer in der beschreibung vom trockner? ist es die produktnummer? also diese lautet 916 096 211/01
der trockner wurde am 29.02.08 gekauft
 
S

shakkah

Benutzer
Registriert
24.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
problem besteht immer noch.. freue mich über jede antwort
im vorraus vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 55840 Trockner läuft ca 10min, bleibt stehen u

Ähnliche Themen

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

AEG Electrolux LAVATHERM 55840 Trockner dreht eine Runde, bleibt dann stehen und brummt nur noch

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm Trockner dreht kurz an und bleibt dann stehen

Oben