AEG Lavamat 9250 sensotronic ächzt, krächzt, Boeing 747 ist

Diskutiere AEG Lavamat 9250 sensotronic ächzt, krächzt, Boeing 747 ist im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 9250 sensotronic E-Nummer: 605.635.070 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ächzt, krächzt, Boeing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Davi

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 9250 sensotronic

E-Nummer: 605.635.070

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): ächzt, krächzt, Boeing 747 ist beim Starten leiser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich versuche es jetzt mal mit diesem Thema. Ich denke, dass das Lager der Trommel meine WaMA hinüber ist. Ich habe kürlich Fremdkörper über die Heizung entfernt, da ich dachte, das Geräusch käme von dort. Nun hat sich herausgestellt, dass es daran nicht lag. Daher vermute ich ein defektes Lager. Ich hatte anfänglich durch rütteln bzw. vorziehen der Waschmaschine und zurückstellen das Geräusch in den Griff bekommen, nach einem Schleudergang war es wieder da.

Nun meine Frage: Wie bewerkstelligt man ein Lagerwechsel? Gibt es hierfür irgendeine konkrete Anweisung? Kommt noch etwas anderes in Betracht bei solchen Geräuschen? Ich denke, dass ich die Heizung fachmännisch wieder in die Haltebügel gesteckt habe, so dass ich denke, das es daran nicht liegt.

Würde mich über jede gute Antwort freuen.

Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt. Du kannst den Inhalt hier kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 9250 sensotronic ächzt, krächzt, Boeing 747 ist

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72600 update Motor Lagergeräusche

AEG ÖKO Lavamat Maschine zieht kein Wasser nach Lagerwechse

AEG Lavamat L47430 Problem bei Heizstab wechsel

AEG Öko Lavamat 72740 - W Trommel macht Mahlende Geräusche

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

Oben