AEG Geschirrspüler F50002ID0 Frontblende in edelstahl oder silber noch erhältlich

Diskutiere AEG Geschirrspüler F50002ID0 Frontblende in edelstahl oder silber noch erhältlich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Zusammen, ich weiß, das Thema passt da nicht ganz hinein aber ich probiere es trotzdem. Zur Ersatzteilfrage: wir haben eine neue Küche...
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG Geschirrspüler
Typenbezeichnung
F50002ID0
Kurze Fehlerbeschreibung
Frontblende in edelstahl oder silber noch erhältlich
E-Nummer
PNC 911533025-01
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Zusammen,

ich weiß, das Thema passt da nicht ganz hinein aber ich probiere es trotzdem.

Zur Ersatzteilfrage: wir haben eine neue Küche bestellt und werden (aus finanziellen Gründen) den derzeitigen Geschirrspüler noch eine Zeit verwenden.
Meines Wissens gab es für dieses AEG Modell die Bedienteile in weiß, braun und silber bzw. edelstahlfarbig. Wir haben das damals in braun gewählt würden es aber in silber bzw. edelstahl benötigen.

MediaMarkt bzw. auch mein örtlicher Elektronikfachhändler können aufgrund des Alters das Bedienteil nicht mehr beschaffen.
Weiß jemand von Euch wo es noch so etwas geben könnte bzw. hat jemand noch eines herumkugeln?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

mit deiner angegebenen PNC findet AEG nichts.
Mit der Typenbezeichnung F50002ID0 stehen mehrere Geräte zur Auswahl.

91152302501 bei AEG und 91153302501 bei dir, nur eine Ziffer unterschiedlich - bitte abgleichen.

An der Quelle fragen hilft vielleicht auch weiter:
Kontaktieren Sie uns | AEG DE

Wenn alles nichts hilft:
Hast Du in deinem Umfeld einen Kfz-Lackierer o.ä. Künstler?
Das ist kein Scherz, es läßt sich viel machen...

Ein Foto der Bedienblende würde die Sache erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Du hast völlig recht...die Nummer hat sich "verändert" und lautet

91152302501​


Offensichtlich wurde das NUR in braun hergestellt und Fotos reiche ich nach... .
 
Thema: AEG Geschirrspüler F50002ID0 Frontblende in edelstahl oder silber noch erhältlich

Ähnliche Themen

AEG Pro Intensiv Geschirrspüler läuft nach dem erfolgreichen Spülvorgang und dem Abschalten plötzlich über

Geschirrspüler allgemeine Reparaturtips

Oben