AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic E-Nummer: F44052IM kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschutzsystem hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ocelot2

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic

E-Nummer: F44052IM

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschutzsystem hat Angesprochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend

Folgendes Problem tritt an meiner AEG Favorit Sensorlogic auf : aus einem Schlauch der von der Frischwasserzufuhr (Plastik Teil an der linken Seite) in den bodenbereich geht läuft beim Start der Maschine wenn Sie wasser holt immer eine kleine Menge wasser in den Bodenbereich. Dies führt zu dem Fehler Wasserschutzsystem hat angesprochen soweit bin Ich schon :mrgreen: nur wieso läuft dort Wasser raus wenn die Maschine den Spülgang startet ?Wenn ich sie jetzt auswische läuft sie normal durch aber halt nur 1-2 mal dan löst der Schwimmerschalter erneut aus.
 
O

Ocelot2

Gast
Danke dir für den Tip !

Klingt logisch wenn das Wasser nicht schnell genug abfließen kann und die Maschine neues holt das es dann durch den Schlauch abläuft..... Ich werde das morgen mal testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Favorit 50 - FAV50KVIP Wasser läuft aus i30

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Oben