AEG FAVORIT 60660 Neugerät, nach Anschluss Fehlercode i20 (W

Diskutiere AEG FAVORIT 60660 Neugerät, nach Anschluss Fehlercode i20 (W im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: FAVORIT 60660 E-Nummer: 911914605 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neugerät, nach Anschluss Fehlercode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BennyBerlin

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: FAVORIT 60660

E-Nummer: 911914605

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neugerät, nach Anschluss Fehlercode i20 (Wasser pumpt nicht ab)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Fachleute, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Habe das Gerät gestern (25.07.2009) geliefert bekommen und selber angeschlossen.
Nachdem ich das Gerät angeschlossen und entsprechend der Gebrauchsanweisung mit Salz und Klarspüler versorgt hatte, schaltete ich es an. Lief auch normal an, nur nach eine Weile piepste es und zeigte den Fehlercode i20 an. Dann habe ich den Schlauch kontrolliert (nichts geknickt), denn Siphon auseinander genommen (nicht verstopft - warum auch, denn dar Abfluss von darüberlegendem Waschbecken funktionierte ja.) Danach habe ich die kleine Rückschlagklappe aus dem Abwasseranschluss des Siphons entfernt, weil diese nach Angaben im Handbuch des Geschirrspülers den Abfluss behindern kann - hat alles nichts geholfen. Dann habe ich das im Gerät stehende Wasser per Hand abgeschöpft (soweit das ging) und wieder eingeschaltet - ging auch nicht. Programm lief an, zog Wasser und ... pumpte nicht ab! :-(
(Zwischen den einzelnen Versuchen habe ich auch immer mal Strom und Wasser komplett abgestellt - half auch nicht.)

Frage: Woran kann es liegen? Neues Gerät - was habe ich falsch gemacht?
 
B

BennyBerlin

Gast
"Wissensstand: Blutiger Anfänger"

Mehr muss ich dann wohl nicht schreiben.
Habe den Fehler selbst gefunden - Beschreibung wäre hier zu peinlich.

@ Admin: Bitte Anfrage löschen - Danke

Allen noch viel Erfolg und schönen Sonntag!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG FAVORIT 60660 Neugerät, nach Anschluss Fehlercode i20 (W

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

Aeg favorit f 67032 911D2162B2 Fehlermeldung i20 Maschine pu

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

AEG Favorit 34500VIO 2 x piepen "Fehler beim Abpumpen&q

AEG Favorit 50KVI1P I20 - nur ab und zu

Oben