AEG 47BDOBA01A Kohlen gewechselt und danach Prüfprogramm falsch bedient. Waschprogramme laufen in Sekunden und nicht in Minuten

Diskutiere AEG 47BDOBA01A Kohlen gewechselt und danach Prüfprogramm falsch bedient. Waschprogramme laufen in Sekunden und nicht in Minuten im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich brauche Hilfe bei meiner alten Waschmaschine. Sie funktionierte bisher mit kleineren Macken. Nun läuft sie aber nicht mehr, da alle...
G

George3040

Neuling
Registriert
20.08.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
AEG
Typenbezeichnung
47BDOBA01A
Kurze Fehlerbeschreibung
Kohlen gewechselt und danach Prüfprogramm falsch bedient. Waschprogramme laufen in Sekunden und nicht in Minuten
E-Nummer
S-No 20681396
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich brauche Hilfe bei meiner alten Waschmaschine. Sie funktionierte bisher mit kleineren Macken. Nun läuft sie aber nicht mehr, da alle Programme im Sekundentakt recht schnell beendet sind. Wie kann man das Zeitformat wieder auf Minuten stellen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Thema: AEG 47BDOBA01A Kohlen gewechselt und danach Prüfprogramm falsch bedient. Waschprogramme laufen in Sekunden und nicht in Minuten

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Lavamat 54849D Programmabbruch - Fehler E52

Oben