AEG 45 ptg 04 AEG Spülmaschine pumpt nicht ab

Diskutiere AEG 45 ptg 04 AEG Spülmaschine pumpt nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 45 ptg 04 E-Nummer: 111.514900.LP kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Spülmaschine pumpt nicht ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DennisG

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 45 ptg 04

E-Nummer: 111.514900.LP

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG Spülmaschine pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde,

ich habe gerade auf der Suche nach einem ähnlichen Problem die Beiträge bez. der AEG (45 ptg 04) Geschirrspülmaschine gelesen.
->https://forum.iwenzo.de/aeg-oeko-favorit-4270i-wasser-nicht-abgepumpt--t33240.html

Ich habe wohl das selbe Problem. Die GS pumpt manchmal bis zu einer gewissen Stellung ab und manchmal garnicht. Den (angeflanschten) Abwasserschlauch hab ich "durchgeblasen", ist also frei.
Ich habe gelesen, dass es um an die Pumpe zu kommen für ein anderes Forums-Mitglied (Hendrik_85) eine Anleitung erstellt wurde. Falls diese jemand hat und sie mir zukommen lassen könnte, wäre das super! Ich wüsste nicht, was es sonst sein könnte.


Grüße,
Dennis
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Dennis

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
D

DennisG

Gast
Habe ich erhalten, vielen Dank!

Jetzt schau ma mal, ob ich das hin bekomme^^.

Danke!
 
D

DennisG

Gast
Also erstmal nochmal danke für die Anleitung. Hat nach ein bisschen suchen geklappt die Pumpe auszubauen. War jedoch "leider" nichts drin. Hab sie jetzt wieder eingebaut und das Programm gestartet. Wieder der Fehler, dass irgendwann das gewählte Programm und "Trocknen" blinkt. Wenn ich die Tür öffnen steht unten etwas Wasser im Geschirrspüler. Ich werds jetzt nochmal starten und schauen, wann er diesmal abbricht. :roll:
 
D

DennisG

Gast
Hilft leider nichts. NAch/während dem Vorspülen bleibt sie stehn und blinkt. Auch wenn ich sie jetzt versuche neu zu starten fängt sie wieder an zu blinken. [-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG 45 ptg 04 AEG Spülmaschine pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

AEG Favorit 4270i 45 PTG 04 Heizt nicht mehr (Heizung OK)

AEG Öko Favorit 6280 i pumpt nicht ab

Privileg 911D91-1T Nr 11140 Pumpt nicht richtig ab

AEG 45-1PCG 04 Leck im Bereich Wassertasche. Wie Tasche ausb

AEG ÖKO Favorit 4270I-M Wasser pumpt nicht ab

Oben