ADI 17 zoll kurzes Bild

Diskutiere ADI 17 zoll kurzes Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ADI Typenbezeichnung: 17 zoll kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurzes Bild Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nostra

Gast
Hersteller: ADI

Typenbezeichnung: 17 zoll

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kurzes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe mal eine Frage an die Exerten unter euch . Ich habe hier einen TFT 17 Zoll ausgegraben, welcher beim einstecken ein kurzes Bild macht und dann sofort schwarz wird. Wenn ich die Powertaste am TFT drücke macht er das auch (mann kann es mehrmals machen, kurzes Bild dann wieder schwarz). Lohnt es sich noch sich einmal dran zu versuchen oder ist es eher direkt ein Fall für die Tonne.

grüsse
N
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ein Versuch wärs wert ...

Es könnten die Elkos im Netzteil defekt sein, oder ein Fehler auf dem Inverterboard.
Erwärme einmal Netzteil Elkos, sollte das Gerät dann ein Bild zeigen, bzw. von längerer
Dauer, sind diese auszutauschen,

Gruß
 
N

Nostra

Gast
oh vielen dank für die Antwort , ich werd mal testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ADI 17 zoll kurzes Bild

Ähnliche Themen

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

BenQ Model ID: ET- 0026_N Montor startet nur manchmal

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Oben