ACER TFT bleibt Schwarz

Diskutiere ACER TFT bleibt Schwarz im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ACER Typenbezeichnung: AL1715 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre_H_

Gast
Hersteller: ACER
Typenbezeichnung: AL1715
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen TFT bekommen, welcher kein Bild mehr zeigt.
Wenn ich Ihn an den Strom hänge dann Leuchtet das Statuslämpchen
gelb wie als würde sich der Bildschirm im Standby befinden. Schließe ich kein
Strom an sondern nur ein Monitor leuchtet das lämpchen ebenfalls gelb. Betätige ich am Monitor den Einschalter, tut sich gar nichts :(. Dachte erst das vielleicht der Schalter kaputt ist, aber den habe ich durchgemessen, dieser Funktioniert.

Gibt es im Monitor evtl. Sicherungen die vllt. nicht mehr funktionieren?

Danke für die Hilfe!
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ACER TFT bleibt Schwarz

Ähnliche Themen

Acer GD245HQ geht nicht mehr an

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Orion TV 562 B Netzteil defekt

Samsung ps42e92h Nach "Knall" keinerlei Funktion

Oben