Acer AT3201W Schaltet ab, blockiert

Diskutiere Acer AT3201W Schaltet ab, blockiert im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: AT3201W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet ab, blockiert Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Acer

Typenbezeichnung: AT3201W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet ab, blockiert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Teil lässt sich einschalten, schaltet dann meist nach 10 Sek. wieder ab. Wenn er an bleibt, sind dann IR und Nahbedienteil blockiert. Spannungen aus dem NT sind sauber.
Hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen, hatte bisher noch nie was mit Acer zu tun.

Gruß
lara

Edit: Sorry, sehe gerade, dass es die falsche Rubrik ist. Ist ein LCD-TV, bitte verschieben.
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Kann ganz gelöscht werden, hat sich erledigt. Fehler gefunden.

Gruß
lara
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
MOIN!
GEZ war nicht bezahlt, oder?
FROHE FESTTAGE!
Gruß Ron
 
A

Arganil

Benutzer
Registriert
13.11.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
lara schrieb:
Kann ganz gelöscht werden, hat sich erledigt. Fehler gefunden.

Gruß
lara

Hallo lara, habe das gleiches problem mit dem Acer AT3201W :( ... was war d' fehler bei ihrem Geräte ? danke für eine Antwort
Gruss
Arganil
 
W

walzer

Benutzer
Registriert
08.12.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren.Habe identischen Fehler.

Gruß walzer
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist für einen Bastler ohne entsprechendes Equipment, nicht reparabel.

Gruß
lara
 
W

walzer

Benutzer
Registriert
08.12.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Entsprechendes Equipment ist mehr als genug vorhanden und "Bastler"habe ich nur geschrieben
weil ich mich nach über 30Jahren als Fernsehtechniker vor einem Jahr zur Ruhe gesetzt habe.

Entschuldigung.Ich wußte nicht,dass man sich hier für Antworten vorher erklären muß.


Gruß walzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Acer AT3201W Schaltet ab, blockiert

Ähnliche Themen

AEG / Electrolux Lavatherm 59830 Gerät schaltet komplett ab

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Samsung UE55JU6450U Gerät schaltet sporad. ab

Samsung LE40R83BR/XEU schaltet ab, klick / klack

Toshiba 32XV550P Schaltet nach 3 sek ab

Oben