acer AL1711 Schwarze horizontale Streifen im Bild

Diskutiere acer AL1711 Schwarze horizontale Streifen im Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: acer Typenbezeichnung: AL1711 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwarze horizontale Streifen im Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benny90

Benutzer
Registriert
27.08.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: acer

Typenbezeichnung: AL1711

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schwarze horizontale Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe seit ca. 3 Tagen schwarze horizontale Streifen im Bild meines PC - TFT Monitors . Irgendwie wird es jeden Tag schlimmer und mehr . Das ganze sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild das ich in Paint gezeichnet habe .Monitor ist ein acer AL1711 . Was genau könnte da kaputt sein ? vielleicht kann ich das reparieren ??

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=55994c-1314530566.jpg&size=original
 
D

do3hp

Benutzer
Registriert
14.09.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Benny90

In der stromversorgung geben die Elcos den geist auf und bringen die Prozessoren ducheinander,sie
können nicht mehr richtig rechnen!!!

Der TFT geht supper auseinander und ist einfach zu Reparieren

ACHTUNG Schaltnetzteil 400dert Volt liegen an auch wenn er eine weile vom netz ist ist immer noch
Spannung auf der Leiterplatte!

Hoffe das ich Dir helfen konnte und Du die Elcos tauschen kannst!!!

MfG Toby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: acer AL1711 Schwarze horizontale Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Samsung PS42C450B1W schwarzer horizontaler Streifen

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

LG 43UH750V Horizontaler Streifen + Bildüberlagerungen

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Samsung Syncmaster SA450 Bild bleibt schwarz

Oben