7" Lilliput TFT

Diskutiere 7" Lilliput TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - 7" Lilliput TFT Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: ??? Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiner123

Gast
7" Lilliput TFT

Hersteller: Hitachi
Typenbezeichnung: ???
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Auf meinem 7" Lilli ist auf der Grundplatine eine Spule, mit der Bezeichnung "2L06". Diese ist mir leider kaputt gegangen, und nicht mehr Reparabel. Auf der Spule steht "471 JOD" oder "471 J0D". Wie bekomme ich die Daten der Spule heraus? Und wo bekomme ich so eine Spule?

]


Wer es Größer braucht, folgt diesem Link-->[url]http://gfbuggy.ath.cx/tft/Bild%20058.jpg[/url]
Gruß Jörn
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Was ist denn mit der Spule, ist sie nur unterbrochen?

fsvideo
 
K

kleiner123

Gast
Hi
Leider ist Sie mir abgerissen, und man kriegt den Draht nicht mehr zu fassen. Bei dem Versuch den Draht ein wenig abzurollen, ist mir der Kern Gebrochen. Also die ist definitiv nicht mehr zu retten.
Gruß Jörn
 
F

fsvideo

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Als Ersatzteil wird so etwas wohl kaum zu bekommen sein. Ich würde den Draht abwickeln, den Kern mit Secundenkleber kleben und den Draht wieder aufwickeln. Selbst wenn der Kern geklebt ist und etwas Draht fehlen sollte, wird das bei dem kleinen Gerät wohl kaum ins Gewicht fallen.

fsvideo
 
K

kleiner123

Gast
Ich werde es mal probieren, aber die Spule ich mit so einem Lack verklebt. Ich hoffe mal, das ich das trotzdem hinbekomme.
Gruß Jörn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 7" Lilliput TFT

Ähnliche Themen

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Philips 40PFL8664H/12 komplett defekt (Bilder)?

Telefunken D39F182N2 Ohne Funktion Led Blink 7x beim einschalten 9x beim Ausschalten

Bosch Logixx 7 Kurzschluss

Beko DFL 1500 Wasseraustritt an der Tür

Oben