32 VLE 434 BA kein Bild

Diskutiere 32 VLE 434 BA kein Bild im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - :i_love_you_hand: Guten Tag, Wenn ich den o.g. Fernseher einschalte, blinkt die untere blaue LED paar mal und leuchtet dann dauerhaft. Das Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SportsLiner

Neuling
Registriert
19.09.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
:i_love_you_hand: Guten Tag,
Wenn ich den o.g. Fernseher einschalte, blinkt die untere blaue LED paar mal und leuchtet dann dauerhaft. Das Bild bleibt dabei schwarz.
Ich würde es gerne mit einem Firmware Reset probieren. Gibt es jemanden der mir mit der entsprechenden Software aushelfen kann?
Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • 20200919_225734.jpg
    20200919_225734.jpg
    736,2 KB · Aufrufe: 368
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 32 VLE 434 BA kein Bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 7140 C

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Oben