Grundig 32 VLE 7140 C

Diskutiere Grundig 32 VLE 7140 C im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Zusammen, nun hat es bei meinen Eltern ihren Grundig Fernseher erwischt. Leider blinkt beim Anschalten nur die blaue LED und der Bildschirm...
S

Sevenminds

Benutzer
Registriert
07.02.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Zusammen,

nun hat es bei meinen Eltern ihren Grundig Fernseher erwischt.
Leider blinkt beim Anschalten nur die blaue LED und der Bildschirm bleibt schwarz.

Kann mir jemand eine funktionierende Firmware für den Fernseher zur Verfügung stellen?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Paul
 

Anhänge

  • 698BAD9C-5D51-42DB-831A-540E284B7705.jpeg
    698BAD9C-5D51-42DB-831A-540E284B7705.jpeg
    456,5 KB · Aufrufe: 128
S

Sevenminds

Benutzer
Registriert
07.02.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Noch eine kurze Frage.
Aus der Anleitung werde ich leider nicht ganz schlau welche Dateien ich auf den usb Stick kopieren soll.

Den ganzen Ordner ist klar, aber dann gibt es ja in dem Unterordner sehr sehr viele *.bin dateien. Soll ich die nicht relevanten löschen?

Danke im Voraus.

Grüße
Paul
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.208
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Rar entpacken und den Ordner Target auf den USB Stick ziehen.

LG Thomas
 
Thema: Grundig 32 VLE 7140 C

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig vle 801

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben