11AK19 P Spule welcher Wert?

Diskutiere 11AK19 P Spule welcher Wert? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: CT2108a Chassi: 11AK19P...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: CT2108a
Chassi: 11AK19P

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Habe hier wieder ein 11AK19P Chassis,Macht keine Hochspannung,Gerät tickt nur,HOT ist OK,die Ursache war eine Spule,verbrannt,sitzt zwischen R450 und R107,C107.Habe erstmal überbrückt,Gerät läuft wieder. ich kann in meinem Plan die Spule nicht wiederfinden,ist im Layout als Drahtbrücke J649 dokumentiert,anscheinend gibts verschiedene Ausführungen des Chassis.Könnt Ihr mir helfen??
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
position J649
bestellnummer 30002016
bauteilbez. FIXED COIL 150UH Q60 K

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 11AK19 P Spule welcher Wert?

Ähnliche Themen

SEG 11AK19

SEG Premium Wien...keine aktivitäten

Service Menu 11AK19

Sharp DV-5460S Plan oder Wert von R604

11AK19 keine Hochspannung

Oben