zaco A9s Blinkt nur kurz auf

Diskutiere zaco A9s Blinkt nur kurz auf im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebe Reparatur Gemeinde, Ich habe einen Zaco a9s... Dieser blinkt nur kurz auf. Dachte das es am Akku liegt, diesen hatte ich zerlegt...
M

Mojo-jojo

Neuling
Registriert
29.06.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
zaco
Typenbezeichnung
A9s
Kurze Fehlerbeschreibung
Blinkt nur kurz auf
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo liebe Reparatur Gemeinde,

Ich habe einen Zaco a9s... Dieser blinkt nur kurz auf.

Dachte das es am Akku liegt, diesen hatte ich zerlegt und alle Zellen einzeln getestet, geladen, entladen und wieder geladen. Soweit ist der Akku okay.

Also ran an die Platine (siehe Bilder)

Dieses Bauteil wird warm und verursacht einen Kurzschluss, denke das es ein Spannungsregler ist. Leider finde ich garnichts zu diesem Bauteil.

Kann einer von euch damit was anfangen?
 

Anhänge

  • IMG_20231106_133909~2.jpg
    IMG_20231106_133909~2.jpg
    576,7 KB · Aufrufe: 44
  • IMG-20231013-WA0008.jpg
    IMG-20231013-WA0008.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_20231013_185811.jpg
    IMG_20231013_185811.jpg
    457 KB · Aufrufe: 43
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leider finde ich garnichts zu diesem Bauteil.
Hallo,

diese Platinen sind in Saugrobotern versch. Marken-Namen verbaut.

Die Abkürzung TJ deutet auf einen (Nachbau?) LDO / Linearregler hin.

Schau mal hier, evtl. hilft das Datenblatt weiter die Schaltung/Funktion an dieser Stelle der Platine zu erkennen:
China Low Price TLV1117LV33DCYR Marking TJ SOT223-4 Low-Dropout Regulator - Quotation - GNS COMPONENTS
 
Thema: zaco A9s Blinkt nur kurz auf

Ähnliche Themen

Milwaukee Akku M18 4.0 Akku M18 4.0 ah 2 Stück bei beiden Zellen gut bei einem BMS Problem

Sony TA-E2000ESD Aussetzer des Displays kurz nach dem Einschalten, Krachen und Rauschen amAusgang beim Anheben des Gerätes oder bei Klopftest.

AEG Öko Lavamat 72760 Update wäscht zu lange

Siemens iq500 Erfahrungsbericht Lager und Stoßdämpfer

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Oben