Yamaha RX-V4600 Springt direkt nach dem Einschalten in die S

Diskutiere Yamaha RX-V4600 Springt direkt nach dem Einschalten in die S im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Yamaha Typenbezeichnung: RX-V4600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt direkt nach dem Einschalten in die Schutzschaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gonzo1981

Benutzer
Registriert
02.11.2005
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Yamaha

Typenbezeichnung: RX-V4600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Springt direkt nach dem Einschalten in die Schutzschaltung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi

habe eine Yamaha RX-V4600 zur Reparatur. Sobald man ihn einschaltet kann man für ca 1 Sekunde das Display ablesen danach geht der Verstärker direkt wieder aus. So wie es aussieht geht er in die Schutzschaltung. Ich habe das Gerät zerlegt und die Endstufentransitoren auf Kurzschluss geprüft. Die Tranistoren sind in Ordnung. Ebenso die Sicherungen des Netzteils. Ich kann die Spannungen des Netzteiles nicht prüfen da ich keine Angaben zur Ausgangsspannung habe da mir das Schaltbild nicht vorliegt. Hat hier jemand in irgendeiner Weise schon mal so einen Fehler bei einem ähnliche Modell ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Yamaha RX-V4600 Springt direkt nach dem Einschalten in die S

Ähnliche Themen

Yamaha RX-E 100 oder 200 Yamaha piano craft rxe-100 /200 Receiver / Protection Mode läßt System sporadisch abschalten

Yamaha RX-V650 lässt sich nicht einschalten

Oben