World of Vision, Gericom, Innowert WOV 420 PL01 Bordbedienun

Diskutiere World of Vision, Gericom, Innowert WOV 420 PL01 Bordbedienun im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: World of Vision, Gericom, Innowert Typenbezeichnung: WOV 420 PL01 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bordbedienung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: World of Vision, Gericom, Innowert

Typenbezeichnung: WOV 420 PL01

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bordbedienung geht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Ich habe hier einen Gericom-Plasma (Innowert-Zeugs verbaut) Wie das Chassis heisst, keine Ahnung! Das Display ist ein LG PDP42V6.

Das Gerät hatte eine defekte Sicherung auf dem Z-SUS Board, sonst nichts. Warum kann die rausgeflogen sein? Auf jeden Fall funktioniert das Gerät ohne probleme und Störungen.

Aber mein anderes Problem: Die Bordbedienung funktioniert überhaupt nicht. Die LED und der IR-Sensor gehen aber. über FB kann man alles bedienen. Im Menu sehe ich nichts vonwegen Kindersicherung, etc... An der Platine gemessen sind für jeden Taster 2.5V anliegend welche bei Tastendruck gegen Masse gezogen werden. Kein Taster ist verklemmt oder so, alles I.O Woran könnte das liegen? Evtl. gibt es verschiedene Keyboards, die man im Service-Menu wählen kann?! Evt. hatte das Gerät Datenverlust und jetzt muss man alle Grundparameter wieder setzen. Wie komme ich ins Service-Menu?

Vielen Dank
Matthias
 
G

Guestuser

Gast
zwischen den beiden hybrids ist ein elko de rhebt gerne wenn er am sterben ist die "mütze" dann stirbt dein hybrid!

mach ein neues z-sus rein und hab wieder spass am tv!
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Der hat gar keine 2 Hybrids! nur einer!
 
G

Guestuser

Gast
sorry mit SN3 durcheinader gekommen, aber geh ruhig mal von der selben fehlerquelle aus
 
K

Kostelectronics

Benutzer
Registriert
06.04.2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Ja, aber wieso funktioniert das Gerät einwandfrei nach tausch der Sicherung? Zeitweise sind jedoch grüne Pixel zu sehen beim umschalten. Warum ging die Sicherung hoch?
 
G

Guestuser

Gast
die stirbt ja nicht weil ihr langweilig ist............... die grünen pixel sind normal ist halt V6! lass mal ne weile laufen ich tippe drauf das die wieder stirbt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: World of Vision, Gericom, Innowert WOV 420 PL01 Bordbedienun

Ähnliche Themen

Gericom World of Vision GTS 30 HD kein Bild

World of Vision (LG) 420HD01(PDP42V6####) dunkles flaues Bil

gericom / world of vision GTS30 HD Bild wird nach einiger Ze

World Of Vision WOV420LG HD1a Bild ist versetzt

World of Vision/Gericom/LG42V6 senkrechtes farbiges Rauschen

Oben