Wie öffne ich einen Sony G500 (21")

Diskutiere Wie öffne ich einen Sony G500 (21") im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie öffne ich einen Sony G500 (21") Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CPD-G500...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bilderspiele

Gast
Wie öffne ich einen Sony G500 (21")

Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CPD-G500
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
suche gerade nach einem Wackelkontakt am VGA-Eingang (Berührungsempfindlich -> Bild geht aus) und vermute einen Wackler oder schlechte Lötstelle im Umkreis der VGA-Buchse. Nach dem Ausschrauben der zwei unteren Schrauben komme ich nicht weiter. Oben gibt es zwei schmale Schlitze für Werkzeug. Ich möchte das Plastikgehäuse aber nicht beschädigen.

Wer weiss Rat?

Gruss Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie öffne ich einen Sony G500 (21")

Ähnliche Themen

Sony GDM-W900 Service Menü

Sony CDX-F5000C

blaue streifen sony

Sony fh-B55CD kein Ton nur Netzbrummen auf Lautsprecher

Sony MDX-580 autoradio lässt sich nicht mehr einschalten

Oben