Sony GDM-W900 Service Menü

Diskutiere Sony GDM-W900 Service Menü im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony (Elsa) ((Formac)) Typenbezeichnung: GDM-W900 (24H96) ((Pro Nitron 24/600))...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael1972

Benutzer
Registriert
12.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony (Elsa) ((Formac))
Typenbezeichnung: GDM-W900 (24H96) ((Pro Nitron 24/600))
Chassi: W1

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
weis jemand wie man in das Service Menü des Monitors kommt, oder ist das nur über entsprechende Software und die Service Buchse an der Rückseite des Monitors möglich?
im vorraus schon mal vielen Dank.
Mfg
Michael
 
M

Michael1972

Benutzer
Registriert
12.11.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Super das mir keiner Antwortet, ich find es zum Kotzen für mich gibt es gerade nichts anderes mehr in meiner Freizeit als die Ganze Zeit nach einer Lösung für mein Problem zu Suchen.

Habe nach weiterer nervaufreibenden Sucherei herausgefunden das man wenn man Glück hat den Adapter entweder bestellen oder selbst bauen kann, wenn einem einer die Belegung veräht.
Die Software Heist WINDAS die wird zum Einstellen der Elektronik im Gerät benutzt, jetzt muß ich nur noch Die Software auftreiben und den Adapter (Sony Nr. 1-690-391-21) oder selbst bauen wenn ich irgendwo Informationen finde, wirklich Super so wie es aussieht kann jedem geholfen werden der so ein ding zum schnäpchenpreis kaputt gekauft hat aber mir der schon den dritten davon hatt dem kann so wie es aussieht nicht geholfen werden, auf jeden fall noch nen schönen Abend und vielen Dank nochmal für die Zahlreichen Antworten.
Lg
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony GDM-W900 Service Menü

Ähnliche Themen

Siemens IQ 800 Service Menü ohne Funktion

Sony KDL 40EX505 Service Menü aufrufen

Sony GDM-W900 Hochspannung? defekt, Strahlstrom?, Farben?

OW-Fehler

S: Schaltpläne für ELSA 24H96 / SONY W900 / STEP 24E03T

Oben