wie funktioniert dieses Netzteil?

Diskutiere wie funktioniert dieses Netzteil? im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: k.a. Chassi: k.a. Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leubel

Benutzer
Registriert
12.10.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: k.a.
Chassi: k.a.

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hab mir mal ein Schaltplan gesucht, indem ich nicht wirklich was verstehe (also nur weiterbildung)


Was Machen die beiden gegenüberliegenden Spulen am Netzeingang? (Block LY5050 wenn mans lesen kann)
An welchen Pin würde IC5005 seine Betriebsspannung bekommen?
Was ist T5035 für ein Transistor?



Sorry für´s riesige bild ...


ntpri.jpg


DANKE schonmal!
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du hast eine PN!

Gruß
Andreas
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
netzentstördrossel. der sperrwandler arbeitet mit einer hohen frequenz. für spulen wird der xl größer je höher die frequenz wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie funktioniert dieses Netzteil?

Ähnliche Themen

Speicherbatterie

Fernseher tickt regelmäßig -> Leitstungstransistor kaputt

Geschirrspüler AEG Öko Favorit hängt im Programm

Bauknecht WA 6750 hängt sich auf(spült und schleudert nicht)

Ständiges Erscheinen des Install Menüs

Oben