whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.

Diskutiere whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich bin neu im Forum, ich habe das Problem das mein whirlpool trockner awz 61225 geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, kann...
M

Mira57

Benutzer
Registriert
17.06.2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
  • whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.
  • #1
Hersteller
whirlpool
Typenbezeichnung
awz 61225
Kurze Fehlerbeschreibung
es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.
Hallo,
ich bin neu im Forum,
ich habe das Problem das mein whirlpool trockner awz 61225 geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht,
kann mir jemanden helfen??
 
  • whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.
  • #2
Hallo,
wen sich bei Weißer Ware gar nichts mehr tut ist gerne mal die Stromversorgung defekt. Vielfach berichtete Fehler: Ein 7-beiniges IC vomTyp TNY____ oder LNK____ nebst Sicherungswiderstand, wenn vorhanden.
Du müßtestst die Maschine von Strom- und Wassernetz trennen und nach der Leistungs-Leiterkarte der Maschine suchen. Bitte unbedingt den unten aufgeführten Warnhinweis bzgl. ElKos beachten! Wen der Energie-Abnehmer fehlt (weil defekt...) können die ElKos noch geladen sein. Dann hier mal ein Bild von der Eingangsschaltung, d.h. dem Schaltungsteil hinter dem Netzanschluß, posten.
Es gibt auch andere Fehler, klar, aber dies ist der wahrscheinlichste.
Steckdose wurde geprüft?
 
  • whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.
  • #3
Steckdose wurde geprüft, ist ok
danke erst mahl, ich muss erst die Maschine öffnen, dann werde ich mich wieder melden.
 
Thema: whirlpool awz 61225 es geht nicht mehr an, beineinschalten tut sich nicht, es geht keine leuchte an.

Ähnliche Themen

Beko DE 8535 RX0 Beko Wärmepumpentrockner geht nach 1 min in Pause

Bosch Logixx 7 wvh28540 Trocknet nicht mehr, heizfunktion läuft nicht

Bosch way285Sl/39 Nach waschvorgang leuchten alle LED und nichts geht mehr.

AEG T55849 Trockner brummt und bleibt stehen

Bauknecht Tk plus 7A2di F19

Zurück
Oben