Wer repariert 2 Philips TVs in Hamburg (legal)?

Diskutiere Wer repariert 2 Philips TVs in Hamburg (legal)? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28pt800b & BlacklineS (16:9) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeboman

Benutzer
Registriert
03.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28pt800b & BlacklineS (16:9)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mir sind kurz nacheinander 2 Fernseher kaputt gegangen und ich möchte auf diesem Weg eine Möglichkeit finden, sie reparieren zu lassen. Allerdings habe ich keine Lust auf Discounter- oder Abzock-Reparatur.

Deswegen meine Frage: Habt Ihr eine Empfehlung, wo ich sie in Hamburg (am besten im Westen) zuverlässig und günstig reparieren lassen kann? Oder kann das sogar einer der Forumsteilnehmer - soweit es ihm rechtlich & steuerlich erlaubt ist? Und vor allem: Meint Ihr, dass es sich überhaupt lohnt?

Bei dem BlacklineS (16:9) hat es ohne Vorwarnung einen lauten Knall aus den Lautsprechern gegeben, dann wars vorbei und es hat auch ein bisschen verschmort gestunken.
Der andere hat erst das Bild komisch "vertrapezt" angezeigt und ist dann ausgegangen. Nach dem einschalten waren nur noch bunte Kreise zu sehen und jetzt gar nichts mehr.

Würde mich über jede Hilfe freuen!
Ciao & Danke
Andy
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Klingt gemein, aber für soetwas wären wohl die gelben Seiten http://gelbeseiten.de angebracht. Oder erkundige bei eurer Handwerkskammer nach einem Meisterbetrieb.
 
Y

yeboman

Benutzer
Registriert
03.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ist schon OK, trotzdem Danke. Nur leider erfährt man da halt nur nix über die Qualität der Betriebe...
Ich versuchs trotzdem mal.
Ciao
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wer repariert 2 Philips TVs in Hamburg (legal)?
Oben