Voice over IP verkabeln

Diskutiere Voice over IP verkabeln im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir Voice over IP Modem,Router zugelegt. Der Speedport w500v. Nun leider habe ich da nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nerospeed

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir Voice over IP Modem,Router zugelegt. Der Speedport w500v. Nun leider habe ich da nicht die möglichkeit, die zwei Drähte von der Telefondose A,B dort anzuschließen. Die Anlage ist im Büro und die Tele Dose im Wohnzimmer. An der anlage kann ich nur eine F Stecker anschließen. Ein langes kabel wollte ich nicht neu ziehen. Gibt es die möglichkeit an den zwei drähten A,B eine F Stecker zu bauen? am ende der Leitung ist dann aber wieder eine Tele Dose. Geht sowas oder gibt es noch eine andere möglichkeit, ohne ein neues Kabel zu ziehen?

MfG NeroSpeed
 
Gunsenum

Gunsenum

Benutzer
Registriert
26.11.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja klar kan man einen F-Stecker an eine A/B Leitung anbasteln

TAE F Stecker
Belegung:
1 - La
2 - Lb
3 - W
4 - E
5 - frei
6 - frei

La (1) und Lb (2) brauchst du nur anzuschließen

TAE Stecker


Grüße aus Mainz
 
N

Nerospeed

Benutzer
Registriert
24.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Super, werde ich morgen machen. Danke Dir :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Voice over IP verkabeln

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

lenovo ladebuchse gebrochen/ kabel mït akku verbinden

AEG ÖKO Lavamat 86820 update Tipp: Reparatur eines AEG ÖKO L

voltcraft dc powersupply ps152 A ungleichmäßiger Stromfluss?

Oben