ViewSonic VX912 Netzteil defekt

Diskutiere ViewSonic VX912 Netzteil defekt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ViewSonic Typenbezeichnung: VX912 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berberos

Gast
Hersteller: ViewSonic

Typenbezeichnung: VX912

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich besitze einen ViewSonic VX912 mit defektem Netzteil. Einige Kondensatoren wurden schon früher von mir ausgetauscht, nun haben sich weitere verabschiedet, und dies diesmal mit einem Knall. Daher sind einige andere Bauteile kaputt gegangen, die ich nun austauschen möchte. Da die Zahlen auf den Widerständen jedoch weggebrannt sind, muss ich erstmal wissen, welche da normalerweise hingehören.

Ich brauche die Werte der Widerstände R 327 und R 325.
Die Netzteilplatine ist FSP035 - 1PI01 (Rev. 1)

Vielleicht hat jemand die ja gerade ausebaut oder kann mal nachschauen, welche Zahlen auf den entsprechenden Widerständen stehen.

Danke schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ViewSonic VX912 Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Viewsonic VX924 Netzteil FSP 035 - 1PI01 defekt

Netzteil defekt - DAYTEK (Daewoo)

Daytek Player: DVD 707, Netzteil: AM453B Teile am Netzteil a

PC Netzteil FSP250-60BT Widerstand R34 defekt – Fortron S.

Oben