Viewpia LC 32 IE 11

Diskutiere Viewpia LC 32 IE 11 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: ? Typenbezeichnung: Viewpia LC 32 IE 11 Chassi: SPL LC-IE11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: ?
Typenbezeichnung: Viewpia LC 32 IE 11
Chassi: SPL LC-IE11

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Die LED vorne am Gerät soll so wie ich weis von rot auf gelb und dann grün werden. Doch es ist so das die LED von gelb nach einiger Zeit wieder in rot zurück fällt. Da ich noch nie einen LCD vorher repariert habe weis ich noch nicht welche Teile da als Hauptpart drinnen sind.
Ich würde fürs erste mal einen ungefähren Plan brauchen. Ich tippe mal drauf das der TV einen Fehler erkennt und abschaltet.
Hat jemand einen TIp wo ich anfangen soll zum Messen?

mfg
smart72
 
S

smart72

Benutzer
Registriert
09.10.2007
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So nun da sich niemand hier auskennt genauso wenig wie ich anscheinend, werde ich das Teil entsorgen.
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
hast du das ding denn schon mal aufgeschraubt? ein bild vom inneren wäre nicht schlecht, dann könnte man dir vielleicht was sagen wo du messen kannst. ansonsten schaust du auf dem netzteil mal nach dick gewordenen oder ausgelaufenen elkos und mißt die trafos vom inverter durch ob alle gleiche werte haben (vor allem die sekundärwicklung).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viewpia LC 32 IE 11

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Sharp LCD-TV LC - 32 D 44E Geht kurz an und fällt in Stby

SHARP LC 32 P 55 E geht nicht an

Harwa LC 32 W19 S Keine Bild -Kein Ton Netzteil OK

fujitsu siemens myrica v 40-1 läuft n. an

Oben