Universum FT-HDD 81 23 TvTv nicht bereit

Diskutiere Universum FT-HDD 81 23 TvTv nicht bereit im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT-HDD 81 23 Chassi: k.a. kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TvTv nicht bereit Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnuggl

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT-HDD 81 23

Chassi: k.a.

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TvTv nicht bereit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

:oops: erstmal vorab, habe ich keine ahnung von dem Gerät. Ich weiß nur, daß was er im moment tut, ist ein Fehler.
Unten Links kommt das "TvTv ...starte" auf, dann kurzer moment grünes Bild dann wieder das Programm. Das geht so alle 10sec so. Wenn ich auf die Fernbedienung TvTv drücke kommt die Meldung TvTv nicht bereit.
Ich habe hier im Forum schon nachgeschaut, aba konnte keine konkrete lösung finden. Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil es doch schon nervt.
Falls fragen aufkommen was ich scho versucht habe, nur das Antennenkabel ausgewechselt und Gerät vom Strom gezogen.
Ach so, bei Erklärungen bitte beachten daß ich blond und weiblich bin, also bitte genau erklären. :lol:
Ich bin Euch schonmal im Voraus dankbar für Eure Antworten und wenn sich der Fehler einfach beheben lässt.

LG Nicole
Schnuggl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT-HDD 81 23 TvTv nicht bereit
Oben